Delayed by Suicide

Delayed By Suicide wurde im September 2005 in Pinneberg gegründet.  Zu Gründungszeiten bestand die Band aus 4 Pinneberger Musikern. Markus am Mikrofon, der vorher bei den „Nitpickern“ die Vocals geliefert hatte, Tim am der Gitarre, Vicente am Bass und Andreas, ehemals „Training Day“, am Schlagzeug. Später kam noch Nici als zweiter Gitarrist hinzu. Seit kurzem sind Markus und Tim ausgestiegen. Für Tim konnte mit Paco ein neuer Mann an den Saiten gewonnen werden und auch die Suche nach einem Sänger konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Jakob wird ab jetzt die Vocals ins Mikro schmettern.
 Nach wie vor beschreibt die Band ihre Musik als Technical-Karate-Metal mit Einfluss von Merengue für griechische Untote und Glam-"Emo", der nach vorne geht und wie ein Brett in die Fresse haut.
Die Band konnte in der Vergangenheit schon auf ein paar Bühnen rocken und arbeitet zurzeit an neuen Songs, um bald wieder Live zu Rocken!.

Website:

www.delayedbysuicide.com

 

Hörprobe:

Klickmich!



Zurück
© Ackerfestival e.V. 2015 - Impressum / Datenschutz