Die Heart

Mit DIE HEART ist unser Line Up komplett! Von den vier Jungs zu sagen, dass sie "nur" Punk Rock, Hardcore oder Glam Rock machen wäre zu kurz gegriffen - die Hamburger wollen rough und kompromisslos sein. Mit ihrer großen Leidenschaft für Musik wollen die genauso überzeugen wir mit "direkten Worten, die direkte Emotionen auslösen und wiederspiegeln" und das tun sie auch. Wir freuen uns!

Mehr Infos hier!



Die Heart




Bondage Fairies

Yeah, Bandankündigung: Wir freuen uns auf die BONDAGE FAIRIES! Die vier Stockholmer mit ihrer eigenwilligen Mischung aus Punkrock, Indiepop und Electro-Clash waren lange ein heiß gehandelter Geheimtipp. Während selbstgebastelte Videos der eingefleischten Fans entstanden, wurden ihre Songs zu regelrechten Underground Hits, das Duo kann mittlerweile eine treue Fanbase vorweisen, die über den gesamten Erdball verteilt ist. Im September bei uns auf dem Ackerfestival!

Mehr Infos hier!


Bondage Fairies




Ein Highlight haben wir noch für euch!

25.04.2017

 

Dieses Jahr wird es zum ersten Mal beim Ackerfestival einen ultimativen und hochkarätigen Poetry Slam geben!

Die erfahrene Slammerin Sara-Melissa Beckmann aka Misse, und der in der Szene mehr als bekannte Armin Sengbusch aka Schriftstehler geben sich die Ehre das Ganze bei uns zu organisieren und zu moderieren. Zudem werden sie die Slam Teilnehmer mit einem eigenen Beitrag ihres Talentes unterstützen!

Das wird der Hammer! Wir sind möchstig gespannt!

Mehr Infos:

Sara-Melissa Beckmann aka Misse

Armin Sengbusch aka Schriftstehler



Poetry Slam




Osteraktion 2017

08.04.2017

 

ACHTUNG! Am Montag den 10.04.2017 beginnt auf Facebook unsere Osteraktion, bei der ihr Tickets für das Ackerfestival vom 15.-16. September 2017 gewinnen könnt.

Worum es genau geht erfahrt, ihr am Montag direkt auf unserer Facebookseite.



Ostern 2017




Alazka

Die fünf Jungs aus Recklinghausen gründeten die Band im Jahr 2012. Den meisten dürfte die Band eher unter dem Namen "Burning Down Alaska" bekannt sein, denn so hießen sie bis ende März noch. Gespielt wird eine Mischung aus Melodic und Post-Harcore, welche man auch als Metalcore bezeichnen könnte. Nach einer Reihe von Besetzungsänderungen veröffentlichten sie 2016 nach ihrer Depüt-EP "Values & Virtues" ihre Single "Blossom".

 

Mehr Infos hier!



Alazka




Der Vorverkauf für 2017 ist gestartet!

23.12.2016

 

Wir können euch heute mit tollen Neuigkeiten versorgen:

 

Das Ackerfestival 2017 wird am 15.-16. September 2017 stattfinden! Wir sehen uns auf dem Sportplatz in Kummerfeld!

 

Der Vorverkauf ist bereits gestartet - Tickets gibt es unter

http://www.ticketmaster.de/event/209717

und an allen Ticketmaster-Vorverkaufsstellen.

 

 

Mit allen weiteren Infos zu Festival und Line-up versorgen wir euch in der nächsten Zeit.

 

Ihr seid selbst eine Band und möchtet den Acker rocken? Bewerbt euch mit unserem Bandbewerbungstool:

http://bandbewerbung2017.ackerfestival.de/



any given day ackerfestival 2016




Es geht weiter!

06.12.2016

 

Das Ackerfestival 2016 ist vorbei, Ihr wartet sicherlich alle auf den Termin für das Festival 2017.

Auf ein Datum etc. müsst Ihr allerdings noch ein ganz bisschen warten.

Wir verändern gerade ein paar Kleinigkeiten in unserem Verein, weil wir dieses Jahr einiges draufgezahlt haben und extrem viel Organisationsaufwand hatten.

Wir wollen, dass das nächste Festival wieder großartig und für uns etwas einfacher wird.

 



Es geht weiter




Fotogalerie: Bands 2016 (the beginning)

14.10.2016

 

Moin Moin!

 

Nachdem wir schon viele Bilder von schönen Menschen auf Facebook gepostet haben (Verpasst? Hier klicken.), haben wir nun auch einige Live Action Bandfotos in unserer Galerie.

 

Seht ihr hier und freut euch!

 

Wir erwarten noch einige weitere Fotos und legen nach. Bleibt dran.

 

Liebe Grüße <3

euer Team vom ACKERFESTIVAL e.V.



Montreal by Ove Doll




Schon wieder ein ACKERFESTIVAL vorbei...

06.09.2016

 

...man hat den Eindruck, das passiert jährlich ;-)

Allen unseren Fans, Besuchern, Bands, Helfern, Möglichmachern und Wohlgesonnenen sagen wir VIELEN, LIEBEN DANK für ein weiteres, tolles ACKERFESTIVAL!!

 

(Übrigens schon wieder ein kleines Jubiläum: Seit 10 Jahren sind wir auf dem Sportplatzgelände Kummerfeld. Vielen Dank für alles, liebe Kummerfelder! Ihr seid großartig.)

 

Wir müssen noch ein wenig abbauen und aufräumen - und uns danach dringend mal erholen und schlafen. Vor allem schlafen...

 

Wir melden uns baldmöglichst mit Fotos wieder bei euch zurück.

Bis dahin: Bleibt toll und Rock on!

 

Euer Team vom ACKERFESTIVAL e.V.






© Ackerfestival e.V. 2015 - Impressum