Vorhandene Einträge

Fotos

Gunnar schrieb am 10.10.2007, 16:41 Uhr:

Hab meine Handyfotos mal hochgeladen Qualität ist halt eher schlecht - vielleicht könnt ihr ja trotzdem was damit anfangen

http://www.festival-rocker.de/ackerbilder.zip

Gunnar

PS: Falls ihr Webspace für Fotos, Videos usw braucht sagt einfach bescheid haben nen Rootserver der noch ein paar GB mehr vertragen kann (auch trafficmässig)
Kommentar des Moderators:

Hey Gunnar, danke, für die Bilder und das Angebot.
Der Webauftritt wird inkl. Server und Site gesponsert - damit haben wir ebenfalls einen schnellen Rootserver :-) Sollte es da mal eng werden melden wir uns bei dir!
Floh


Herkunft: Rendsburg
URL: http://www.festival-rocker.de

GEILO

Simon schrieb am 07.10.2007, 21:48 Uhr:

jah.. es war wunderbar .... das habe ich bis jetzt i-wie jeden gesagt der gefragt hatte xD
freu mich schon auf 2008
ich hoffe mein konstruktives biergekaufe hat ordentlich was in die kasse gebracht sonst tank ich nächstes jahr mehr ;)


wo bleiben eigentlich die fotos von dem spektakel ?!?!?!?!
Kommentar des Moderators:

JaJa die Fotos kommen!!!!!111eins

Ich sortiere grade noch, da es verdammt viele Fotos gibt(>3500), wir alle "nebenbei" arbeiten, fehlt einfach die Zeit!
Nach wie vor suchen wir immer Leute die sich in die Vereinsarbeit einbringen wollen!
..wobei konstruktives bierkaufen auch was hat!
Floh


Herkunft: sonniges Bo-Ho
URL: ---

PLAKATE

Wolfgang Müller schrieb am 06.10.2007, 12:21 Uhr:

Hallo, es wäre schön, wenn Sie Ihre Plakate mal abnehmen würden, es ist nicht gerade ein positiver Umweltbeitrag, vor allem nicht wenn GAL auf der Rückseite steht...
Kommentar des Moderators:

Wieso abnehmen? Das ist Werbung für 2008, der Name muss bekannt werden! Und was hat die Umwelt damit zu tun? Die machen doch kein Schmutz, stehen nur rum und sehen gut aus!
-Oder haben sich mal wieder einige Plakatwände schlecht benommen??
:-)
Ernsthaft: Wir sind dabei - allerding auch noch schwer am Organisieren! Suchen Sponsor für Bus zum Plakate einsammeln!
Floh


Herkunft: Pinneberg
URL: ---

Festival

Matze schrieb am 06.10.2007, 12:15 Uhr:

War Das Ein Geiles Festival,selten so viel spass gehabt.supergeile musik!!!!sind nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei!!!!macht weiter so!!!nochmals vielen vielen dank!!!bis nächstes jahr

Herkunft: Elmshorn
URL: ---

kein Betreff

Sissi schrieb am 03.10.2007, 19:03 Uhr:

mannoman, das war toll bin höchst beeindruckt! So viele gute menschen auf einem Haufen so friedlich und mit Spaß dabei!
auf nächstes Jahr und auf ackerernie!
küss' die haaand!
sissi
Kommentar des Moderators:

Die Sissi aus Öschiland - das ja mal nen dingelchen!
Lass es dir so gut wie es geht gut gehen! Krrrrrrr


Herkunft: Vienna
URL: ---

freude,freude

benno schrieb am 03.10.2007, 00:19 Uhr:

war an beiden tagen mehrere stunden anwesend.
super organisiert,stressfrei,keine beschwerden, toiletten ohne licht, longdrinks, bestes wetter,gute gespräche, tolle musik (ohrenfeindt)
was will der genervte gemeindevertreter mehr ?
wir unterstutzen euch weiter - versprochen.
auf 2008

Herkunft: kummerfelder spd
URL: ---

Positiv!

Ruben schrieb am 01.10.2007, 17:40 Uhr:

...dass es angesichts der aktuellen Geschehnisse in Rellingen (Bombe auf Apfelfest geplant-gehts noch??!!) Leute wie das Ackerfestival-Team im Kreis Pinneberg (und in ganz D) gibt, die Jugendlichen die Chance geben etwas Grosses&Konstruktives auf die Beine zu stellen... Schön!!!!
Kommentar des Moderators:

So ich habe mal die lustigen Sonderzeichen der Türkischen Tastatur in deinem Post ersetz, nun kann man es auch lesen!

(möglich das der Türkische Schriftsatz dort die anzeige auch konnte ..hier nicht!)

Feinen Urlaub noch!
Floh


Herkunft: turkey
URL: ---

Fotos

Taro schrieb am 25.09.2007, 21:26 Uhr:

Hab mal die ersten beiden Galerien von Arrythmia und Ohrenfeindt hochgeladen. Mehr kommt demnächst!
Falls ihr vom Team irgendwelche Bilder gerne möglichst schnell haben wollt, sagt bitte bescheid. Ansonsten werde ich euch Anfang Oktober mal ne DVD zukommen lassen.
Ich hoffe die Bilder gefallen...

beste Grüße, Taro
Kommentar des Moderators:

Die Links zum anklicken:
arrythmia

ohrenfeindt

Und ja die Bilder gefallen und hätten wir auch gerne - eine DVD ist uns sehr willkommen!
Das gilt übrigens für alle Bilder die Irgendwer haben könnte!

Adresse steht im Impressum!
Dinge die Per Mail zu versenden gerne auch direkt an mich:
Floh |ätt| ackerfestival.de [max. 40MB pro Mail]

Wir haben begonnen eine Acker2007-DVD zu produzieren und benötigen alle Medien die ihr habt!! Her damit!! Vielleicht habt ihr ja die ehre euer Foto oder Videoschnipsel von Handy & Co in den Extras oder sonstwo zu finden.
Floh


Herkunft: Prisdorf
URL: ---

Klasse war's

Uwe schrieb am 25.09.2007, 14:32 Uhr:

Moin Leute,

mit ganz frischen Eindrücken vom Wochenende bei euch auf dem Festival sage ich nochmal Danke für die beiden Karten, die ich gewonnen habe.

Zwar hatten wir am Samstag nur die ersten paar Nachmittagsstunden Zeit, aber mit Bier in der Hand, Bands im Ohr und praller Sonne auf'm Bauch hat uns das schon seeeehr gut gefallen.

Ganz großen Respekt, wie ihr die ganze Sache aufzieht inkl. Marketing und so.

Ich hoffe, ihr kommt jetzt auch kohlemäßig klar und drücke die Daumen für 2008. Dann peile ich mit ein paar Freunden die ganzen 2 Tage bei euch auf dem Camping Ground an.

Sollte euch bei irgendwas ein einigermaßen sattelfester Hamburger Werber unterstützen
können: Einfach 'ne Mail an meine Adresse.

Rock on, Uwe

Herkunft: HH
URL: ---

weil es so schön war...

matze schrieb am 25.09.2007, 13:58 Uhr:

....gibt es noch mehr Bilder! Zu finden auf www.pi-inside.de in der Fotogalerie unter "Öffentliche Feiern".

Herkunft: Elmshorn
URL: http://www.pi-rockt.de

Suuuuuuuper!

Ines (NO GRACE) schrieb am 25.09.2007, 13:18 Uhr:

Hallo Sebastian! Hallo Birte! Hallo Ackerfestival-Team!

Respekt! Das war ein tolles Festival!!! Tolle Bands, tolle Organisation, hat wirklich Spaß gemacht auch diesmal (nur ;-) im Publikum zu stehen!

Wir, NO GRACE, werden zukünftig unseren Musikstil in PROGRESSIVE GOTHIC ROCK ändern und suchen dafür zur Zeit MusikerInnen am Bass, Gitarre + Keyboard. Falls Ihr jemanden kennt oder selbst Lust habt, wäre es toll, wenn Ihr Euch bei uns melden würdet!

Rockige Grüße,
Ines

Herkunft: Elmshorn
URL: http://www.no-grace.de

Geil, geil und - vor allem: geil!

Large schrieb am 25.09.2007, 11:59 Uhr:

Liebes Ackerteam - Ihr habt gerockt! Wetter spitze, Musik toll, Essen & Trinken gut, die GESAMTE Orga habt Ihr echt super hinbekommen! Ich drücke Euch hiermit das dickste Lob, das ich je in ein Gästebuch geschrieben habe, in Eures rein (hoffentlich tropft nix raus ;-)

Ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf 2008! Rock den Acker, Macker!

the Large

Herkunft: PBG
URL: http://www.ackerfestival.de
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54

Eintrag schreiben

Name:
E-Mail-Adresse:
Homepage:
Herkunft:
Betreff:
Nachricht:
Wieviele Augen zeigt der rote Würfel?


 

© Ackerfestival e.V. 2015 - Impressum