Vorhandene Einträge

Timo hat mit WOM geschlafen..

Floh schrieb am 17.07.2008, 15:17 Uhr:

..oder wie hast du das sonst hinbekommen bei denen zu werben!

http://www.wom.fm/index.php?id=244

Herkunft: http://www.wom.fm/index.php?id=163
URL: http://www.wom.fm/index.php?id=244

bald Bandinfos?

jingo schrieb am 11.07.2008, 12:18 Uhr:

Ja wat is denn nu mit die bandinfos? will doch vorher mal gucken!
Bis bald
Kommentar des Moderators:

Wir sind JETZT grade dabei die Inhalte zu basteln!
- Heute Abend ist alles online. Da kannst gucken..und hören!
...jedenfalls das was wir von den Bands haben!!!


Herkunft: hh
URL: ---

be-inside.de Nikolaus Rock! Jetzt bewerben !

matze schrieb am 30.06.2008, 18:52 Uhr:

Liebe Musiker & Bands,

am 06.12.2008 wird Be-Inside.de sein erste Rock-Event bzw. Konzert veranstalten und gibt auf diesem Wege einer jungen Band die Möglichkeit dort aufzutreten. Solltest du also in einer Band spielen und Lust auf den Gig haben, dann bewirb dich bzw. euch schnell per eMail oder auf dem postalischem Wege.

Sendet uns eure Biographie, Demotapes, Bilder, (...) - einfach alles was euch in den Sinn kommt. Die Band-Bewerbungen werden von uns gesichtet und dann zu gegebenem Zeitpunkt auf Be-Inside vorgstellt. Die Community hat dann die Möglichkeit eine Band auf das Konzert zu voten.

Die anderen Bands werden von uns festgelegt. Bewerben lohnt auf jeden Fall.

Interessiert? Na dann sende uns schnell eure Bewerbungen an:

events@be-inside.de

oder postalisch an:

TALIGO
Behrens & Karstaedt GbR
Barlachring 20
25436 Tornesch

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Be-Inside.de Team

Herkunft: Norddeutschland
URL: http://be-inside.de

Warm Up

auch Matze schrieb am 28.06.2008, 21:38 Uhr:

Yeah, das war mal ein fettes Warm Up! Hat nicht nur Spass gemacht wegen der lustigen Acker Crew, sondern auch aufgrund der Bands !

Tally-Ho wie immer derbe gut, Live in Fire absolut Top Newcomer Überraschung sowie weitere fette Bands.

Wer Bock auf ein paar Pictures gucken hat :

http://elmshornmatze.el.funpic.de/cpg1412/index.php

Bis bald !

Matzää

Herkunft: Elmshorn
URL: http://www.be-inside.de

WHOOOOHOOOOO!

ein Mädchen und ein Junge schrieb am 23.06.2008, 21:51 Uhr:

Geiles Lineup Leute! Pete Blume, Talk Radio Talk, At The Farewell Party, Vincent Van Go Go- ihr habt ja nur Kracher dieses Jahr!
Wir freuen uns tooootal!

Herkunft: hamburg
URL: http://studivz.net

Derbe Bands!

Olli schrieb am 09.06.2008, 15:53 Uhr:

Yeah, ich freu mich total auf Talk Radio Talk - die anderen Bands sind auch der Hammer... man sieht sich auf dem Acker!

Herkunft: Haiti
URL: ---

HEATRIC LIVE

Max schrieb am 04.06.2008, 21:43 Uhr:

21.7 geht ALLE wenn ihr zeit habt innen kaiserkeller
wenn ihr auf richtig guten heavy metal steht

HEATRIC LIVE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bands?

Matze schrieb am 28.05.2008, 10:38 Uhr:

"Es dauert nicht mehr lange bis wir die Bands 2008 bekannt geben!"
Wann denn endlich? Waaaaann??!!
Ich halts nich mehr aus, erlöst uns und sagt wer spielen wird. Biiiitteee! xD
Kommentar des Moderators:

endlich ist bald - wir prüfen grade ob Nirvana spielen kann...als Sänger dann Axl Rose:-)


Herkunft: Neumünster
URL: ---

:)

Ganja :) schrieb am 17.05.2008, 01:31 Uhr:

Zitate

* "Aus derselben Ackerkrume wächst das Unkraut wie die Blume // und das Unkraut macht sich breit." - Friedrich von Bodenstedt
* "Die Gräslein können den Acker nicht begreifen, aus dem sie sprießen." - Hildegard von Bingen, Wisse die Wege
* "Ein Gewerbe ist allen Männern und Frauen gemeinsam: der Ackerbau; den versteht jeder. Darin werden alle von Kindheit an unterwiesen." - Thomas Morus, Utopia
* "Form ist Wollust, Friede, himmlisches Genügen, // Doch mich reißt es, Ackerschollen umzupflügen." - Ernst Stadler, Form ist Wollust
* "Gewähre Erholung; der Acker, der sich erholt, gibt reichlich, // Was er dir schuldet, zurück." - Ovid, Kunst zu lieben, 2, 351
* "Ich bin ein armer Schreiber nur, // Hab weder Haus noch Acker, // Doch freut mich jede Kreatur, // Sogar der Spatz, der Racker." - Wilhelm Busch, Der Spatz
* "Manchem mag das Bild vom Garten etwas zu lieblich sein. Er redet dann lieber vom Lebensacker, den er zu bestellen hat." - Johannes Kuhn, Zeit bringt Rosen, Stuttgart, 1991. ISBN 3-7918-1800-7. S. 15
* "Ruft den Ackerbau wieder ins Leben, erneuert die Wollspinnerei; das gäbe ein recht ehrsames Geschäft, in dem sich mit Nutzen jener Schwarm von Tagesdieben betätigen könnte, die bisher die Not zu Dieben gemacht hat." - Thomas Morus, Utopia
* "Solange der Ackerbau geehrt wurde, gab es weder Elend noch Müßiggang, und es gab weit weniger Laster." - Jean-Jacques Rousseau, Letzte Antwort
* "Süß ist's, die Zeit auf die Bearbeitung der Äcker zu verwenden." - Ovid, Briefe aus der Verbannung
* "Weisheit wird dargeboten am einsamen Markt, wo keiner kauft, // Und gefunden auf dürrem Acker, wo der Landmann vergebens den Pflug zieht." - William Blake, Der Preis der Erfahrung

Sprichwörter und Volksmund

* "Betrug ist der Krämer Acker und Pflug." - Aus Deutschland
Kommentar des Moderators:

:-) Grüße aus Zürich!
Floh


Herkunft: n/a
URL: ---

Viele Fragen...

Matze schrieb am 14.05.2008, 21:37 Uhr:

Hey ho ihr Ackerinos ;-)
Klingt ja interessant dat Festival und die Bilder machen auch Lust zu kommen^^ aber sagt mal gibts ne Möglichkeit die VVK-Karten mitter Post zu bekommen? Gegen Vorkasse oder so, zahl dann auch das Porto. Macht das vlt einer der Läden oder gibts da Internetseiten? Ist irgendwie albern nur für die Karten nach Elmshorn, Pinneberg oder gar Hamburg zu fahren :-P
Und brauch ich wenn ich meine Schwester (15) mitnehm son Schreiben dass ich in der Zeit für sie verantwortlich bin (Jugendschutz)?
Und zu guter letzt: fängt die Mucke schon Freitag Nachmittag an oder gegen Abend?
Bis denne
Kommentar des Moderators:

VVK Karten gegen Vorkasse per Ueberweisung ist möglich.
sende eine mail an: mail |att| ackerfestival.de
Da klappt das.
Oder Du wartest ein wenig - Unser Shop ist noch im Aufbau.
Dann aber auch nur gegen Vorkasse.

Son Schreiben für Minderjährige gibt es auch..allerdings nur vom Letzen Jahr..kommt.. Wir verlinken es..bald

Die Mugge geht ca 16 Uhr los. Steht aber noch nicht 100%.


Floh


Herkunft: Neumünster
URL: ---

kein Betreff

steffen schrieb am 13.05.2008, 03:41 Uhr:

haha,
eiskalt erwischt XD
wo kann ich mich denn in die helferliste eintragen. ich pack beim aufbau auf jeden mit an.
Kommentar des Moderators:

Hi Steffen
schreib bitte eine Mail an Jazz, die verwaltet die Helferlisten. Am besten du schreibst auch gleich was du machen kannst, willst usw...und vor allem WANN du Zeit hast. Wir brauchen auch Helfer vor und nach den Festivaltagen!
Greetz Floh


Herkunft: n/a
URL: ---

Konzert im Indra-Music-Club

Floh schrieb am 08.05.2008, 09:37 Uhr:

Morgen also Freitag 09.05.2008 mit
Leaded Fuel(Sweden), Mama Said (HH) und uns Mindsweeper (Orgelpunk aus Hamburg)

20:30Uhr Einlass - 21:30Uhr Beginn!

Ort: Indra Musik Club. "GroßeFreiheit" Ecke "Simon von Utrecht Str."
6€ Eintritt

Herkunft: Bett
URL: http://mind-sweeper.de
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54

Eintrag schreiben

Name:
E-Mail-Adresse:
Homepage:
Herkunft:
Betreff:
Nachricht:
Wieviele Augen zeigt der blaue Würfel?


 

© Ackerfestival e.V. 2015 - Impressum