Vorhandene Einträge

FODDOS

Benjamin schrieb am 17.09.2008, 09:58 Uhr:

Yeeehaa....!!

Foddos :-)
Es geht los... ich dreh ab !!

AAHHHHH!

Herkunft: auf ner Grossen Grünen Wiese
URL: ---

kein Betreff

Rodriguez Fazanatas schrieb am 15.09.2008, 23:56 Uhr:

wirklich ?
Kommentar des Moderators:

wirklich!


Herkunft: el ackerkommandante
URL: ---

2008

Lameth schrieb am 15.09.2008, 19:19 Uhr:

2008 muß doch mehr los sein als 2007. Soviel Werbung wie gemacht wurde muß das einfach losgehen. Hab aufm Astratag und auf dem Elmshorner Hafenfest einiges an Flyern und Aufklebern verteilt. Desweiteren war wohl noch ein Ackerfestival Rollkommando auf dem Astra Tag.....Da waren Teile der Straße mit Ackerflyern gepflaster *g*
Reinhaun.....

Herkunft: Elmshorn
URL: http://www.dragonclaw-online.de

Proberaum nahe Pbg gesucht!!!

Lars schrieb am 15.09.2008, 09:29 Uhr:

Moin,

wir sind eine vierköpfige Prog-Metall Band auf der Suche nach einem Raum - idealerweise zur alleinigen Nutzing - möglichst nahe Pinneberg!

Sind für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar! :)

Emails bitte an ellarso|ätt|gmx.net

Gruss,
Lars

Herkunft: Pinneberg
URL: http://icecycles.net

kein Betreff

marina schrieb am 13.09.2008, 22:40 Uhr:

Nur noch sechs tage dann gehts endlich los udn der acker wird gerockt...sind schon ein bisschen aufgeregt...unglaublich das wir echt fünfen halb stunden zug fahren um uns das acjerfestival nicht entgehen zu lassen:-D

Herkunft: Harz
URL: ---

Krass

Matz schrieb am 12.09.2008, 13:08 Uhr:

Nur noch eine Woche, yeah!

Äääääh die Sicherheitsabfrage ist mir ein Rätsel. "Wieviele Augen zeigt der grüne Würfel?"...ich seh keinen grünen!! Vlt is das der eher schwarz wirkende...ich probiers mal...
Kommentar des Moderators:

:-) Das ja lustig! Ist wohl ein kleiner Fehler auf unserer Seite.
Ähh ne ich meine - Du bist Farbenblind! ;-)


Herkunft: n/a
URL: ---

kein Betreff

honkytonky schrieb am 11.09.2008, 12:16 Uhr:

Ich bin so aufgeregt!
es wird explodieren !!

Herkunft: hamburch ciddy
URL: ---

jippie, jippie yeah!

lissy schrieb am 08.09.2008, 18:07 Uhr:

jippie yeah! krawall und remmidemmi!!! in 10 tagen geht das ab! ich freu mich schon so sehr!

Herkunft: hamburg city
URL: ---

Wie geil!

bubba schrieb am 20.08.2008, 15:46 Uhr:

nur noch 30 tage!!! AHHHHHHH ich werd verrückt!

Herkunft: vom lande
URL: ---

kein Betreff

slayer schrieb am 10.08.2008, 15:12 Uhr:

nur noch 40 tage!!! wie geil is das denn! super krass!

Herkunft: vorort zur hölle
URL: ---

kein Betreff

lalala schrieb am 09.08.2008, 12:05 Uhr:

Ich hab da mal ne frage...wisst ihr etwas über "rock am acker '08"?
ich bin der meinung hier was drüber gelesen zu haben...finds aber nicht wieder ;( vielleicht sogar einbildung?
im internet finde ich dazu nichts gescheites?
wisst ihr bescheid???
Kommentar des Moderators:

Hallo lalala,
ich habs gegooglet und sofort ganz viele Seiten dazu gefunden. Viel Spaß beim weitersuchen! Wenn du am 19.09. immernoch keine Infos dazu gefunden hast, verrate ich dir wie ichs angestellt habe. Treffpunkt ist das sogenannte "Ackerfestival" in Kummerfeld...

Lub


Herkunft: n/a
URL: ---

Beginn

Digger22 schrieb am 24.07.2008, 13:07 Uhr:

Mal ne blöde Frage, aber wann geht das Fesival denn am 19.09. los?

Gruß
Kommentar des Moderators:

Gar nicht so ne blöde Frage. Da wir auch Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung nehmen wollen, wird es am späten Nachmittag losgehen. Genauere Infos folgen bald!

Nachtrag: (Floh)
17:00 Uhr soll die erste Band losrocken!

Es wird genug Zeit geben vorher sein Zelt auszuspannen. Und etwas vorzuglü..feiern. ;-)
Einlass ist um 16:00 Uhr.
Grüße
Floh


Herkunft: n/a
URL: ---
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54

Eintrag schreiben

Name:
E-Mail-Adresse:
Homepage:
Herkunft:
Betreff:
Nachricht:
Wieviele Augen zeigt der gelbe Würfel?


 

© Ackerfestival e.V. 2015 - Impressum