Vorhandene Einträge

Warm Up Fotos 2009

Noch Mal Ich schrieb am 13.07.2009, 19:06 Uhr:

Jetzt klappt es. Seit ungefähr 15 min... Den ganzen Tag vorher nicht...

Herkunft: n/a
URL: ---

Warm Up Fotos 2009

Ich schrieb am 13.07.2009, 18:50 Uhr:

Man kann die Warm Up Fotos 2009 irgendwie nicht anklicken. Woran liegt das wohl?
Kommentar des Moderators:

klick doch auf die Überschrift...oder was meinst du?
Ich kann Fotos gucken!

Floh


Herkunft: n/a
URL: ---

Warm Up - ich freu mich

Jan schrieb am 10.07.2009, 13:37 Uhr:

Freue mich endlich wieder heute Abend mit euch Jungs und Mädels vom Acker zu rocken - der Winter war lang aber die Ackerfestivalsaison wird heute gestartet! Bis heute Abend...

Herkunft: n/a
URL: ---

DVD Acker '08?

Matze schrieb am 17.06.2009, 13:39 Uhr:

Wird es eigentlich noch ne DVD vom letzten Jahr geben? Ich meine letztes Mal gabs eine von 2007 oder? Wäre ne coole Sache, quasi als Erinnerungsstück^^
Kommentar des Moderators:

Moin Matze, wir sitzen gerade an einer Zusammenfassung vom ACKER 2008, wann die fertig ist steht noch nicht genau fest. Aber sie wird kommen ;-)

Rockigen Gruß
Timo


Herkunft: Neumünster
URL: ---

Grill

Lameth schrieb am 13.06.2009, 17:16 Uhr:

Bitte sorgt dafür, daß Fleisch nicht roh herausgegeben wird. Ich hatte letztes Jahr ein Stück, welches in der Mitte noch arg roh war. Sowas muß nicht sein.
Entweder einen zweiten Grill aufstellen oder Umsatzeinbußen hinnehmen. 15 Minuten will auch niemand auf sein Essen warten.
Kommentar des Moderators:

Jo, das ist uns auch aufgefallen! Dieses Jahr werden wir dafür sorgen, das am Grill deutlich mehr Licht vorhanden ist, das war das Hauptproblem im letztem Jahr, weshalb das eine oder andere Stück doch sehr "englisch" geraten ist ;)
Falls es doch wieder vorkommen sollte...bitte auch gleich beschweren!
mUDDI


Herkunft: n/a
URL: ---

Geiel

Porno Peter schrieb am 11.06.2009, 14:38 Uhr:

YEAH -> nur noch 99 Tage!!!!!!
Ich werd bekloppt und das Lineup übertrifft das letzte ja mal wieder um längen ....
## Sturch # Das Pack # Die Rakede ##
mit wem musstet ihr Sex haben ?! und vorallem wie lange :-D
Kommentar des Moderators:

Mit Sturch, dem Pack und der Rakede;)

Nein im Ernst: Wir sind halt einfach geil.


Herkunft: n/a
URL: ---

Wie geil ist das denn!

Benno schrieb am 10.06.2009, 17:24 Uhr:

Habe gerade erst das Line Up 2009 gesehen und habe mich soooo über DIE RAKEDE gefreut. Hört euch das mal an - das ist ja der Hammer!

Bis zum Acker Benno

Herkunft: n/a
URL: ---

L.S.T.

Lüneburger Schrotttrommler schrieb am 26.05.2009, 16:31 Uhr:

Hallo Sönke / Hot Schrott
Wir finden das Hot Schrott eine coole Truppe sind (waren?). Eine Bürgerstifung kann keine bessere Idee haben als Jugendliche mit Trommeln kreativ zu beschäftigen.
Das wir die ersten waren haben wir nie gesagt! Im Gegenteil. Wir sagen bei jedem Interview, in dem wir danach gefragt werden, das Ihr zu erst da wart. Die Idee entstand bei uns im Jahre 1997! Leider haben wir aber erst 1999 einen optimalen Raum dafür gefunden. 3 Monate vor unserem Start im Oktober traf unser Scheff zufällig Euren im No1 Musik Park. Beide berichteten von dieser Idee. Da Ihr dann schon in den Startlöchern standet, hat unser Scheff Euch auf unserer Probe besucht. Notizen hat er auch gemacht, aber nichts davon übernommen sondern einen eigenen Stil entwickelt.
Von Euch kam die Idee auch nicht. Die Grundidee des Schrotttrommelns hatten schon andere.
Wir halten generell nichts von Wettbewerben, oder Battles. Musik ist etwas was man gemeinsam macht und nicht gegeneinander.
Falls Hot Schrott uns tatsächlich herrausfordern sollte, werden wir evtl. darüber nachdenken.Allerdings nur unter einem freundschaftlichem Aspekt! Aber kann es sein das es Hot Schrott schon lange nichtmehr gibt? Man hört leider nichts mehr von Euch.
Auch wenn es kein Battle gibt, kommen wir immer wieder gerne zum Acker. Auch wenn wir dann wieder auf unsere Millionengage verzichten müssen;-)
Wir grüßen alle unsere Fans!
Eure Schrotti`s

Herkunft: Lüneburg
URL: http://www.schrotttrommler.de

L.S.T.

Hein Spack schrieb am 26.05.2009, 11:17 Uhr:

Wie bewältigt man Ruhmauszeichnungen ?!
Wo steht, dass sie (LST) behaupten die "ersten" zu sein ?
Warum in unser Gästebuch und nicht in das von LST?
Habt ihr solch eine "arme" "Propaganda" überhaupt nötig, wenn ihr soviele "Kommerzielle Auftritte" hattet?
Kann ich euer Patent aufs "Schrott Trommeln" mal sehen?
Wo find ich euer Website?
Warum habt ihr euch noch nicht fürs Ackerfestival beworben?
Auf auf!! 2010 mit Hot Schrott wär doch Klasse!
Oder vielleicht ein Live-Schrott-Trommel-Battle zw. Hot Schrott und LST.... das wäre ne schöne Live-Granate :-)

Rock N Roll
Kommentar des Moderators:

Da braucht man nix zu kommentieren - aber ein Battle zwischen zwei Drum Gruppen - DAS WÄRE WAS!

Ich hau den LST Mann mal an:-)
Floh


Herkunft: HH
URL: http://www.anscheissen.de

L.S.T.

Sönke Anders schrieb am 20.05.2009, 17:02 Uhr:

Hallo Allerseits, ich muss mal wirklich sagen das die Vermeindliche schrott trommel gruppe L.S.T. nicht die ersten waren die in deutschland sowas machen. Denn es gibt die Band Hot Schrott die seid über 10 Jahren erfolgreich ist und sehr viele Kommerzielle auftritte hat. Zum anderen war es nicht deren idee sondern ihr "Trommel Lehrer" war im Sommer 1999 bei uns also bei Hot Schrott und hatte sich das mal angesehen und sich notizen gemacht. Und Ein paar Monate später war dann L.S.T. da. Also nichts da mit erster Idee. Sie schmücken sich mit ruhmauszeichnungen die sie garnicht allein bewältigt haben.

Also Peace Leute
Kommentar des Moderators:

L.S.T sind nette Leute die Spaß machen und für kleines Geld spielen. - was will man mehr!
Und wieso "Vermeintliche" - also ich habe gesehen das sie trommelten...und zwar auf Schrott!

Aber: Und was willst Du uns eigentlich sagen?
Das Hot Schrott die Erfinder von Schrotttrommellei seid? Ich hoffe nicht!

Einstürzende Neubauten 1980...(Sorry nicht nur Schrott)
Stomp wurde 1991 gegründet... (Sorry USA)
Hot Schrott 1999...

Und um "viele kommerzielle Auftritte" geht es uns sowieso nicht! Aber versucht euer Glück doch mal 2010 beim Acker und sendet und eine aussagekräftige Bewerbung! Wir freuen uns natürlich auch mal andere Schrotttrommler auf der Bühne zu haben.

Grüssle
Floh


Herkunft: Hamburg
URL: ---

Klimaneutral

Steffen schrieb am 09.05.2009, 02:32 Uhr:

Ja man,
ihr seid echt n Haufen Hippies!
Kommentar des Moderators:

;-)
OK. Wir könnten auch unsere Kühlschränke verbrennen - dann treiben wir die Klimaerwärmung voran und es ist immer gutes Wetter..
Oder so.
Floh


Herkunft: n/a
URL: ---

bands 09??

Lisa schrieb am 02.05.2009, 16:43 Uhr:

hiiii=)
wollt ma fragen, wann denn endlich ma die Bands feststehn die zum acker dies jahr komm??
ne freundin und ich hatten schon ma nachgefragt ob net Pete Blume oder Ludwig Van kommen könnten????
wär echt cool wenn das bald feststünde! dann kann ich mich noch mehr aufn acker freun:D
lg@all
Lisa
Kommentar des Moderators:

Wir sind in den Endzügen. Wir wollen nicht zu viel versprechen, aber ich tippe mal in spätestens zwei Wochen knallen wir euch unser verdammt gutes Line-Up vor den Latz!

Herzlichst,

Sweet Crazy Emo Patrick


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54

Eintrag schreiben

Name:
E-Mail-Adresse:
Homepage:
Herkunft:
Betreff:
Nachricht:
Wieviele Augen zeigt der rote Würfel?


 

© Ackerfestival e.V. 2015 - Impressum